Frohe Weihnachten!

Einmal andersrum - 1 Rentier und 4 Weihnachtsmänner

Einmal andersrum - 1 Rentier und 4 Weihnachtsmänner

 

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Und ab dem 1. Januar 2013 geht es bei uns richtig los! Wir haben viel vor und freuen uns schon darauf die  Ideen mit Ihnen/Euch zusammen zu verwirklichen.

Bis dahin herzlichst

Vibeke Fink und Cornelia Wolter

Eine Antwort zu Frohe Weihnachten!

  1. Ich freue mich schon auf neue Artikel und Rezepte!
    Das Quitten-Spezial fand ich super, habe das Brot auch ausprobiert und bin immer noch begeistert :-)
    Ganz liebe Grüße und weiter so!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>