Frühling

Frühlingsboten

Von “Frühlingslüften” , “Winden” oder “Stürmen” kann man nicht sprechen, Von “Frühlingsduft” auch noch nicht so recht, aber es fühlt sich schon richtig gut an. Und vorallem warm.

In den Parks blühen die Krokuse und Märzenbecher und in den Cafes werden die Stühle nach draußen gestellt, wo Mutige sich auch schon den ersten Strassen-Capuchino genehmigen.

So will auch ich mit Frühjahrsenergie das Blog, nach einer “Orientierungspause”, wiederbeleben. In den kommenden Tagen und Wochen soll die Seite ihr Gesicht ein wenig verändern und um einige “Angebote” erweitert werden. Ich hoffe es wird gefallen und freue mich auf alte und neue Leser und besonders auf  Wünsche und Kommentare.

Auf geht’s!   Vibeke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>