Botanischer Garten Frühlings-Staudenmarkt in Berlin

rosa Tulpen

Rosa Frühlingsboten

Frühling, zumindest metereologisch, auch wenn das Wetter uns jetzt im März noch zum Narren hält 🙂

Und Frühling beim Staudenmarkt im Botanischen Garten in Berlin. Dann ist es sicherlich auch soweit, wenn am 11. und 12. April (7.und 8.April 2018, zum Vormerken!) mein absolut favorisierter Markt stattfindet, wieder mit einem spannenden Programm, besonders auch für Familien mit Kindern.

Staudenmarkt im Botanischen Garten

Staudenmarkt im Botanischen Garten

 

 

 

 

 

Hier der Link:

http://www.berliner-staudenmarkt.de/programm.html

Einer meiner Lieblingsstände ist „Blickfang Alte Zeiten“. Hier bekommt man klassische Gartengeräte vom Feinsten, nicht nur, aber vor allem aus England(auch im Online-Versand) und, wie ich finde, die besten einfachen Handschuhe (da lasse ich mir jedoch auch gerne noch Tipps geben!)

Blickfang Alte Zeiten

Blickfang Alte Zeiten

Sobald ich es schaffe, kommen hier noch zwei kleine Videos über seltene Kartoffelsorten – Saatkartoffeln und Steingärten hinzu.

Die "besten" Gartenhandschuhe :)

Die für mich „besten“ Gartenhandschuhe 🙂

Auf jeden Fall den Markt vormerken – und hingehen. Es lohnt sich!

Und wer jetzt schon mal Stöbern und Gerätschaften einkaufen will, hier noch der Link zum Katalog:

 

 

www.blickfang-alte-zeiten.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.