Brandenburger Landpartie 2012

Noch ist es morgens ziemlich frisch und beim morgendlichen Spaziergang mit dem Hund ist es schlau, sich doch noch Handschuhe anzuziehen, will man nicht ganz klamme Finger bekommen.

Doch die Broschüre der Brandenburger Landpartie ist schon zu haben und lädt zum Stöbern ein, wo es denn in diesem Juni hingehen soll – oder vielleicht sogar schon in den nächsten schönen warmen Tagen?

Der Weg zur Brandenburger Landpartie 2012

Faltkarte Landpartie 2012

Denn viele der beteiligten Bauernhöfe und Veranstalter öffnen ihre Türen und Tore  nicht nur an den Tagen im Juni.

Es lohnt sich nachzufragen und auf jeden Fall sollte man sich die Broschüre rechtzeitig zuschicken lassen.

Praktisch ist auch die beigelegte Faltkarte. Zu finden unter www.brandenburger-landpartie.de – und nicht zu übersehen der Hinweis auf den 112. deutschen Wandertag im Fläming.

Broschüre der Brandenburger Landpartie 2012

Broschüre der Brandenburger Landpartie 2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

112. Deutscher Wandertag

112. Deutscher Wandertag